Der KG-Clan (Karni-Gismo-Clan) ist ein privater Clan, der von den Namensgebern Karni und Gismo auf einen Minecraft Flansmod Server am 14.05.2014 gegründet wurde.

2014-2015

Während der Flansmodzeit sammelten wir viele User und begannen mit unserem Aufbau des Teamspeaks, da wir zuvor Skype genutzt haben. Nach Zerfall des Server blieben leider nur wenige User.

2015-2016

Daraufhin begann unsere Arma3 und Minecraft Zeit, die bis 2016 anhielt. Während dieser Zeit gewannen wir einige User, doch von denen blieben leider auch nur wenig. Während der Arma3/Minecraft Zeit bauten wir unseren TS³ stets weiter aus und bekamen nun richtige Strukturen und Ränge, die sich bis heute gehalten haben.

2016-2017

Ab Mitte 2016 begann unsere CS:GO Zeit, die auch eine große Userwelle ausgelöst hat. Die User von 2016 sind größtenteils noch heute aktive User des KGClans. Herbst 2016 fand unser erstes Claninternes CS:GO Turnier statt, dass sich von großer Beliebtheit zeigte, besonders da es Preise gab.

2017-2018

Etwa 1 Jahr später rückte CS:GO in den Hintergrund und R6 wurde das neue Hauptspiel, da uns auch einige User bescherte, die ebenfalls noch heute aktive User sind! Winter 2017 fand unser zweites Turnier statt, diesmal mit dem Spiel R6. Zur CS:GO und R6 Zeit bauten wir unsere Website auf, gründeten eine Steamgruppe und verknüpften uns untereinander auf Whatsapp!

2018-2019

Mitte 2018 fand unser zweites CS:GO Turnier statt, dass sogar live gestreamt und moderiert wurde! Ab 2018 kamen Twitch, Instagram und Youtube dazu. Etwa Mitte 2018 rückte ebenfalls R6 in den Hintergrund. Wir wurden zu einen Multigamingclan ohne ein spezifisches Maingame.

Wenn du dem KGClan beitreten möchtest, sei ca. 1 Monat aktiv auf dem TS³ Server und lerne die Leute kennen!