Unser Treffpunkt Nr.1 ist unser TeamSpeak³-Server, der auf einen V-Server liegt. Er besitzt 32 Slots von denen 4 reserviert sind für die 6 Köpfige Serverleitung! (Stand 01.08.2019)

Auf dem Teamspeak herrscht eine lockere Stimmung und es nimmt dir niemand übel, wenn du mal etwas überreagierst, nur weil du nicht den ACE/Penta gemacht hast!
Solltest du auf ein wildes Putzi treffen, so habe keine Angst! Er putzt nur und singt dabei deine Lieblingslieder!
Ob Anime/Mangaweebs, Geschichtsfanatiker, HentaiHeavenExperten oder MemeB01s es sind so gut wie alle Interessengruppen vorhanden auf dem TS!

Der Teamspeak-Server ist unterteilt in 8 Abschnitte:

Büro und Botschaften (Die privaten Channel des Serverteams inkl. Botschaften als Meme)

Supporter Bereich (Stresslöser Nr.1)

Eingangshalle (Der meist besuchte Channel des kompletten Teamspeaks)

Besucher Bereich (User Treffpunkt Nr.1)

Gruppen Bereich (Hier kann man seine krasse Gang treffen und Gang Gang Stuff machen)

AFK Bereich (Away from Keyboard, du bist nicht erreichbar dude)

Stream & Turnier Bereich (Hier streamst du und so und hier finden krasse Turnier teil).

Funkspiel Bereich (Bereich für ein Funkspiel. Bei Fragen sich an Alex wenden {der mit dem Rang deutscher Elefant})